Franka Potente spielt in der US-Serie “Dr. House” mit

Die 36-jährige Schauspielerin Franka Potente hat in der sechsten Staffel der US-Erfolgsserie “Dr. House” eine Gastrolle erhalten.

Einen dementsprechenden Bericht des Internet-Portals „E! Online“ bestätigte nun die Agentur der deutschen Schauspielerin. Unter Berufung auf einen Mitarbeiter des US-Senders “Fox” hatte „E!“ in Vorfeld darüber berichteten.

Demnach erstreckt sich die Rolle über die ersten beiden Folgen der sechsten Staffel. Unbekannt ist jedoch, welche Rolle sie genau spielen wird. So kann es eine Ärztin, Mitpatientin oder auch, was wohl am wahrscheinlichsten ist, eine Halluzination des Mediziners sein.

House landet am Ende der fünften Staffel in ein Sanatorium, da er an Wahnvorstellungen leidet. Die Auftaktfolge beschränkt sich auf das halbe Jahr, das House in der Klinik verbringt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *