Lotto:: Jackpot wächst auf zwölf Millionen Euro

Die Lottozahlen in der Samstagsziehung von “6 aus 49″ am vergangenen Samstag (02.02.2010) haben nicht dazu geführt, dass der Jackpot geknackt wurde. Somit stieg der Jackpot auf nunmehr zwölf Millionen Euro an. Dies teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am heutigen Montagvormittag mit.

Demnach hatten drei Lotto-Spieler aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt zwar die richtigen Lottozahlen 10, 15, 22, 34, 41 und 49 getippt, jedoch fehlte ihnen die passende Superzahl 2.

Dennoch dürfen sich die drei Lotto-Spieler mit ihren Sechs Richtigen jeweils über eine Million Euro freuen. Letztmals war die erste Gewinnklasse am 16. Januar dieses Jahres besetzt.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *