Boris Becker ist erneut Vater geworden

Der Ex-Tennisprofi Boris Becker ist erneut Vater geworden. Knapp acht Monate nach der Hochzeit mir Lilly (33) freuen sich die beiden über ihr erstes gemeinsames Kind.

Bereits am Dienstag kam der 3500 Gramm schwere Junge im Portland Hospital in London zur Welt und soll Amadeus Benedict Edley Luis heißen. Becker sagte in einem Interview mit der „Bild-Zeitung“:“Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna.“

Beckers Ex-Freundin Sandy Meyer-Wölden hatte erst vor einer Woche ein Kind mit dem TV-Moderator Oliver Pocher bekommen. Per Video-Botschaft hatte Becker hatte kurz darauf mit den Worten „Das habt ihr gut gemacht“ gratuliert.

Sandra

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *