Wiener Opernball: Dieter Bohlen ersetzt Lindsay Lohan

Beim diesjährigen Winer Opernball wird der deutsche Musikproduzent Dieter Bohlen als Stargast zu bewundern sein.

Wie diverse österreichische Meiden übereinstimmend berichten, wird der Juros von „DSDS“ für die abgesprungene US-Schauspielerin Lindsay Lohan nach Wien reisen. Damit bricht der Opernball-Veranstalter Richard Lugner eine langjährige Tradition und lässt sich erstmals von einem Mann zum Opernball begleiten.

Der ist schon gut, finde ich„, zeigte sich Lugner von seinem Gast beeindruckt. erst am heutigen Donnerstagmorgen (11.02.2010) wurde bekannt, dass die US-Schauspielerin Lohan nicht zum Opernball nach Österreich kommen wird.

Bild: © RTL

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *