Lottozahlen Samstag – Lotto vom Samstag 13.02.2010

Aufgrund der Live-Übertragung der Olympischen Winterspiele in Vancouver kam am Samstagabend (13.02.10) die Ziehung der Lottozahen in der ARD erheblich später. Im Lotto-Jackpot warten diesmal rund 16 Millionen Euro auf einen glücklichen Gewinner, ob der Jackpot geknackt wurde, stellt sich erst am Montag raus, wenn die Lottozahlen vom Samstag ausgewertet wurde.

Die Gewinnzahlen lauten diesmal: 5, 11, 15, 20, 36, 48 und als Zusatzzahl wurde diesmal die 17 gezogen. Die 2 ist diesmal die Superzahl. Folgender Gewinnzahlenblock wurde im „Spiel 77“ gezogen: 9471675. Im Spiel „Super 6“ lauten die Gewinnzahlen: 830750. Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr.

Wie immer erklärte der Deutsche Lotto- und Totoblock, dass die Chance auf den Jackpot, also auf sechs Richtige plus die Superzahl, bei ungefähr 1 zu 140 Millionen. Weiterhin warnte der Deutsche Lotto- und Totoblock, dass Glücksspiel süchtig machen könne.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *