DSDS 2010 – Die Entscheidung: Die Top 10 der 1. Mottoshow

Die erste Live-Show bei Deutschlands beliebtester Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ ist vorbei. Am vergangenen Samstag suchte der Privatsender RTL aus den letzten 15 DSDS-Kandidaten die Top 10 der ersten DSDS-Mottoshow, die am kommenden Sonnabend (20.02.2010) stattfindet.

Nachdem die Show „Deutschland sucht den Superstar – Wer kommt in die Top 10?“ vorbei war, hatten die TV-Zuschauer über eine Stunde Zeit, um für ihren Favorit anzurufen. Gegen 0:15 Uhr startete dann die Show „Deutschland sucht den Superstar – Die Entscheidung“, in der das Voting-Ergebnis und damit wer weiter gekommen ist, bekannt gegeben wurde.

Die ersten sieben des Votings und damit direkt für die Mottoshow qualifiziert, sind Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, Nelson Sangaré, Thomas Karaoglan, Kim Debkowski, Helmut Orosz und Manuel Hoffmann. Die DSDS-Jury wählte dann drei aus denen, die es nicht durch das Voting in die Mottoshow geschafft haben, aus. Das waren dann Marcel Pluschke, Ines Redjeb und Steffi Landerer.

Für Céline Denefleh, Maria Valencia, Dirk Petry, Naomi Marte und Kevin Reichmann war dann nach der Show „Deutschland sucht den Superstar – Wer kommt in die Top 10?“ der Traum vom Superstar 2010 vorbei.

Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

6 Comments

  1. Ich mag eigentlich fast alle recht gern.Außer Steffi.Die mag ich übrehaupt nicht!Ist eh nur wegen ihrem großen Busen weitergekommen,und nicht wegen der Stimme.Mein Favouritin ist von den Frauen Ines und bei den Männern Manuel.Eigentlich wollte ich unbedingt,dass Maria weiterkommt,war ja auch eigentlich ganz gut,aber ist ja dann doch nicht weitergrkommen.Das 1.Motto ist ja Die Megahits von heute!Da freue ich mich schon.Ich würde von Ke$ha Tik Tok singen!

  2. Die Jury hat einen großen Fehler gemacht. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß Kevin (statt Steffi oder Plüschi) hätte von ihnen gerettet werden müssen. Der Junge kann singen und tanzen. Schade, um die schlechte Entscheidung.

  3. ooh ja, der plüschi kann leider gar nichts, steffi ist die 2. annemarie und ich muss sagen, die beiden jungs (manuel und dirk) haben es mehr verdient als plüschi und steffi.
    dirk mag ich irgendwie, der hat allerdings den knall, den nicht alle leiden können 😉

    ändern kann man nichts!
    wenigstens die kleine kim is dabei, die hats irgendwie drauf.

  4. alsooo ich finde thomas am besten weil er macht auf der bühne gute laune thomas soll auf jeden fall im finale sein ines ist auch sehr gut die soll auch im finale sein abers stefi solll raus sie kan nicht singen sie kan gar nichts sie zeigt ja nur ihr brüsten so ***

  5. Also ich möchte gern mal wissen was da ganz zum Schluss mit dem Menowin los war. Der hat doch irgendwie voll Stimmung gegen Ines gemacht – oder habe ich mich da geirrt? Würde mich mal interessieren ob das noch jemanden aufgefallen ist. Auf jeden Fall waren dieses Gebahren nicht gerade professionell.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *