Unfall Heppenheim: Zwei Glatteis-Tote auf B 460

Am heutigen Rosenmontag (15.02.2010) sind bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 460 zwischen Heppenheim und Lorsch zwei Menschen ums leben gekommen. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt.

Nach Angaben der örtlichen Polizei, war der silbermetallic-farbene Pkw der Marke BMW bei eisglatter Straße von der Fahrbahn abgekommen und hatte dann einen Baum gestreift. Anschließend überschlug sich der BMW und kam auf dem Dach in einem Wasser führenden Graben zum liegen.

Ersthelfer konnten die Frau aus dem Wrack befreien und wurde sofort ins Kreiskrankenhaus nach Heppenheim gebracht. Die beiden andren PKW-Insassen konnten on den an der Unfallstelle befindlichen Einsatzkräften nur noch tot geborgen werden.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *