Lottozahlen von Mittwoch – Lotto am Mittwoch 17.02.2010

Vor den 19 Uhr-heute-Nachrichten wurden wie gewohnt live im ZDF die Lottozahlen in der Mittwochs-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks gezogen. Durch die Ziehung führte Moderatorin Heike Maurer.

Diesmal lauten die Lottozahlen 17, 22, 31, 35, 38 und 44, als Zusatzzahl wurde die 30 gezogen, Superzahl wurde die 5. Die Gewinnzahlen im „Spiel 77“ lauten 8415177. Im Spiel „Super 6“ wurde folgender Gewinnzahlenblock gezogen 580500. Alle Angaben sind wie gewohnt ohne Gewähr!

Nachdem der 16-Millionen-Euro Lotto-Jackpot am vergangenen Samstag geknackt wurde und an einen Topper nach Schleswig-Holstein ausgezahlt wurde, befinden sich in der heutigen Mittwochs-Ausspielung eine Millionen Euro im Jackpot. In Deutschland gibt es das beliebte Zahlenlotto „6 aus 49“ übrigens seit 1955. Die seither am seltensten gezogene Zahl war dabei die 13, die häufigste die 49.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *