2. Bundesliga Fußball: Ergebnisse vom Freitag

Zum Beginn des 23. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga hält der MSV Duisburg die Spannung um den Relegationsplatz weiter hoch. Die „Zebras“ siegten im Verfolgerduell bei der Arminia aus Bielefeld mit 2:1 und liegen nun mit 38 Zählern auf dem 6. Platz. Die Ostwestfalen liegen mit 2 Punkten Vorsprung auf Duisburg auf dem 5. Rang.

Fortuna Düsseldorf hat mit einem 4:0-Erfolg gegen RW Ahlen seine Aufstiegsambitionen unterstrichen und liegt nun auf dem 4. Platz (40).

Im dritten Freitagspiel der 2. Liga hat Union Berlin mit einem 3:2-Sieg TuS Koblenz einen herben Schlag im Kampf um die Klasse verpasst. Der Hauptstadt-Club ist nun auf Platz sieben (33) und die TuS liegt mit 18 Zählern auf dem 16. Platz.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *