Single Charts: Kesha bleibt mit „TiK ToK“ auf dem 1. Platz

Die US-amerikanische Popsängerin Kesha hat auch weiterhin den Platz an der Sonne der deutschen Single-Charts inne. Mit dem Song „TiK ToK“ belegt die 22-Jährige in der nun schon fünften Woche in Folge den ersten Platz der Single-Charts, dies teilte das Marktforschungsinstitut „Media Control“ am heutigen Dienstag (23.02.10) in Baden-Baden mit.

Auf dem zweiten Platz liegt nun Frauenarzt & Manny Marc mit dem Song „Disco Pogo“. Keri Hilson musste mit dem Song „I Like“ einen Platz abgeben und hat nun den Bronzeplatz der Single-Charts inne.

Höchster Neueinsteiger in dieser Woche in die Single-Charts ist Benefizprojekt Helping Haiti. Das Projekt mit Stars wie zum Beispiel Kylie Minogue, Bon Jovi, Leona Lewis und Robbie Williams landeten mit Song „Everybody Hurts“ auf Position 16.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *