DSDS 2010 – Die Entscheidung: Marcel Pluschke ist nach der 2. Mottoshow raus

Beim Privatsender RTL fand am vergangenen Samstag (27.02.10) die 2. Mottoshow von Deutschlands erfolgreichster Casting-Sendung „Deutschland such den Superstar“ statt. Diesmal sangen die Top 9-Kandidaten „Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten“.

Für den 19-jährigen Marcel Pluschke war nach der zweiten DSDS-Mottoshow Schluss. Marcel verpatzte seinen Auftritt total und hatte beim Song „Live Is Life“ von Opus etliche Texthänger. Die Quittung dafür waren zu wenige Zuschaueranrufe und das Ende vom Traum des neuen Superstars.

Mit der Entscheidung stehen nun Kim Debkowski, Mehrzad Marashi, Ines Redjeb, Nelson Sangare, Thomas Karaoglan, Helmut Orosz, Menowin Fröhlich und Manuel Hoffmann in der 3. Mottoshow, die am kommenden Samstag (06.03.2010) auf RTL live zu sehen ist. Unter welchem Motto die Show steht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *