Unser Star für Oslo – Fünf Kandidaten im Viertelfinale

Am Freitag (05.03.2010) findet zum ersten Mal die Casting-Sendung „Unser Star für Oslo“ in der ARD live statt. Wie auch auf ProSieben werden die beiden Moderatoren Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel die TV-Zuschauer ab 20.15 Uhr begrüßen. Auch diesmal wird Stefan Raab in der Jury als Präsident agieren. An seiner Seite sitzen diesmal Anke Engelke und Adel Tawil von „Ich + Ich“.

Nachdem für den 26-jährigen Leon Taylor in der fünften Runde Schluss war, sind die letzten fünf Kandidaten für das Viertelfinale gefunden. Demnach stehen Lena Meyer-Landrut, Sharyhan Osman, Jennifer Braun, Christian Durstewitz und Kerstin Freking im Viertelfinale des Grand-Prix-Castings.

Es ist zwar schade, dass jetzt Schluss ist. Aber ich bin einfach froh, bei dieser tollen Veranstaltung mitgemacht zu haben„, erklärte Taylor nach dem Ausscheiden.

Das Halbfinale von „Unser Star für Oslo“ ist am kommenden Dienstag (09.03.2010) um 20.15 Uhr auf ProSieben und das Finale am Freitag (13.03.2010) in der ARD.

Foto: © ProSieben/Willi Weber

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *