Hessen: Zwei Tote bei Familiendrama in Dornheim

Heute Morgen ist in Dornheim bei Rüsselsheim eine 34-jährige Frau tot in ihrem Haus aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Ehemann der Frau kurze Zeit später von einem Zug erfasst und getötet.

Am frühen Morgen hatte der 38-Jährige einen nahen Verwandten über einen Anruf verständigt, der daraufhin zum Haus der Familie fuhr. Der Verwandte fand die 34-Jährige dort mit schweren Kopfverletzungen tot auf. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Ehemann das Haus bereits verlassen. Offenbar hatte der 5-jährige Sohn von dem Vorfall nichts mitbekommen, denn er befand sich schlafend im Bett. Zum genauen Tathergang konnte die Polizei noch nicht sagen, die Ermittlungen dauern noch an.

Sandra

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *