Lady Gaga jammert dem Geld hinterher

Pop-Sternchen Lady Gaga jammert dem Geld hinterher. So verriet die 23-jährige US-amerikanische Dance-Sängerin in einem Interview, dass sie angeblich schon viermal Pleite war.

Ich bin schon viermal pleite gegangen„, so Lady Gaga, die mit bürgerlichen Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt. „Mein Manager will mich am liebsten erschießen! Jeder Dollar, den ich verdiene, wird in die nächste Show investiert. Jetzt kommen wir langsam einem Punkt näher, an dem wir nicht mehr pleite sind„, so Lady Gaga, die aber gleich hinzufügte: „Die nächste Tour steht an und ich werde wohl wieder obdachlos sein.“

Den männlichen Fans sei gesagt, dass sie auch weiterhin Single ist. „Ich bin Single„, betonte sie im Interview. Doch trotz des Single-Daseins verzichtet sie nicht auf Sex. So müssen ihre Bandkollegen als Lover dafür hinhalten: „Ich habe gerne Spaß. Ich schlafe einfach immer mit den Kerlen in der Band, weil das leichter ist.“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *