Ansbach: Nach schweren Verkehrsunfall eine Tote und zwei Verletzte

Gestern Nachmittag ist zwischen Ansbach und Windsbach bei einem schweren Verkehrsunfall eine Frau ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden verletzt.

Wie die örtliche Polizei mitteilte, war eine 79-jährige Frau in einer leichten Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten, wo sie mit dem BMW eines 54-jährigen Mannes kollidierte, der bei dem Unfall leicht verletzt wurde.

Eine 50-jährige Frau, die hinter dem BMW fuhr, wurde vom Fahrzeug der 79-Jährigen ebenfalls erfasst und bei der Kollision schwer verletzt. Die 79-jährige Fahrerin des Unglückswagens selbst verstarb noch an der Unfallstelle.

Sandra

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *