DSDS 2010: Helmut-Rauswurf ist Manuel’s Glück

Des einen Leid, ist des anderen Freud. So trifft es auch in dem Fall zu: Eigentlich war für Manuel Hoffmann (Foto) nach der 5. Mottoshow bei „Deutschland sucht den Superstar“ Schluss. Beim Zuschauervoting bekam Manuel die wenigsten Stimmen, sodass er seine Sachen packen und die Show verlassen musste. Doch nun holt in der Kölner Privatsender RTL zurück.

Grund hierfür ist ein Video, dass den Kandidaten Helmut Orosz beim Konsum von Kokain zeigt. Das Handy-Video wurde in der Woche vor der 5. Mottoshow auf einer Toilette in einer Nobel-Disco aufgenommen und wurde auch schon von Helmut bestätigt. Konsequenz daraus?! RTL hat ihn raus geschmissen.

Nach dem Helmut-Rauswurf sind damit nun Manuel Hoffmann, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, Kim Debkowski und Thomas Karaoglan in der 6. Mottoshow, die natürlich am kommenden Samstag (27.03.2010) ab 20.15 Uhr live bei RTL zu sehen ist. Das Thema diesmal heißt: Balladen & Ballermann.

3 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *