Fußball Bundesliga: Wolfsburg vs. Hoffenheim 4:0

Im ersten Spiel der Sonntagsspiele der 1. Fußball-Bundesliga hat der amtierende Deutsche Meister VfL Wolfsburg klar mit 4:0 gegen 1899 Hoffenheim gewinnen können.

Mit einem Kopfball durch Dzeko (25.) gingen die Wölfe in der 25. Minute in Führung. Nach der glücklichen Führung zur Pause legte Barzagli in der 51. Minute für Wolfsburg nach. Misimovic und nochmals Dzeko (74., 75.) machten den Erfolg der Wölfe im Anschluss perfekt.

Auch auf Seiten der Gäste aus Hoffenheim gab es Möglichkeiten, die aber allesamt ungenutzt blieben. Am Abend empfängt dann noch der Hamburger SV im Nordderby Hannover 96, bereits Samstag musste der FC Schalke 04 die Tabellenführung nach einer 1:2-Niederlage an Bayern München abgeben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *