2. Fußball Bundesliga: Ergebnisse der Freitagsspiele

Am 30. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat Rot Weiss Ahlen am Freitagabend beim SC Paderborn verloren und steht damit vier Spieltage vor Saisonende vor dem Abstieg. Die Hausherren setzten sich mit einem 2:0 (1:0) gegen die harmlosen Gäste, die sich allem Anschein nach mit dem Abstieg abgefunden haben, durch.

In den weiteren Freitagsspielen konnte sich 1860 München mit 3:1 gegen Arminia Bielefeld durchsetzen und Alemannia Aachen kam gegen die TuS Koblenz nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Samstag folgen die Spiele 1. FC Kaiserslautern – Union Berlin und Energie Cottbus – Fortuna Düsseldorf. Sonntag treffen dann noch der MSV Duisburg auf die SpVgg Greuther Fürth, FSV Frankfurt auf Rot-Weiß Oberhausen und der Karlsruhe SC auf Hansa Rostock aufeinander. Das Montagspiel bestreiten der FC St. Pauli und der FC Augsburg.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *