DSDS 2010: Die Songliste für das DSDS-Halbfinale

Am heutigen Samstag (10.04.2010) startet das Halbfinale der Castingsendung „Deutschland sucht den Superstar“. Ab 20.15 Uhr überträgt der Privatsender RTL das DSDS-Halbfinale live aus Köln.

Die drei Kandidaten Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich und Manuel Hoffmann werden um den Einzug in das Finale singen. Wobei letztgenannter wohl nur Außenseiterchancen hat. Mehrzad und Menowin, die ein kleinen Privatkrieg austragen, zählen als Favoriten auf den Einzug in das Finale.

Bis dahin heißt es aber noch einmal drei Songs singen. Zum ersten Mal in der Staffel müssen die Kandidaten drei Songs singen, die unter den Themen „Boygroup-Song“, „Titel ihres Musik-Helden“ und „No.1-Hit“ stehen.

Diese Songs singt Manuel: Von The Killers „Human“, von Sting „Englishman In New York“ und von Richard Sanderson „Reality“.

Diese Songs singt Mehrzad: Von Boyz II Men „End Of The Road“, von Del Shannon „Runaway“ und von RZA feat. Xavier Naidoo „Ich Kenne Nichts“.

Diese Songs singt Menowin: Von Boyzone „No Matter What“, von Stevie Wonder „You Are The Sunshine Of My Life“ und von All-4-One „I Swear“.

Das Voting-Ergebnis und damit wer ins Finale eingezogen ist, wird in der Show „Deutschland sucht den Superstar – Die Entscheidung“ bekannt gegeben. Diese ist heute gegen 23.15 Uhr.

2 Comments

  1. Ich denke das auch Manuel eine gute Chance hat ins Finale zu kommen.Denn er hat sich echt gesteigert und Menowin wird durch seine Verbissenheit auf den Sieg von Show zu Show unsympatischer.Und auch Mehrzad zeigt nicht wirklich seine Schokosite. Diese hasserfüllten Blicke, sollte Menowin eine gute Kritik kriegen….
    Aber wir werdens abwarten……..

  2. Ich bin gespannt, obs Menowin heute wieder verbockt, dennoch wünsche ich jeden von denen den Einzug ins Finale & egal was ist das ist die TOP 3 und die können jetzt schon stolz sein!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *