Lottozahlen vom Mittwoch: Lotto am Mittwoch den 14.04.2010

Vor wenigen Minuten wurden wie gewohnt live im ZDF in der Mittwochs-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks die Lottozahlen gezogen.

Die Lottozahlen lauten 5, 13, 18, 35, 37 und 42, als Zusatzzahl wurde die 7 gezogen, die Superzahl ist die 1. Die Gewinnzahlen im „Spiel 77“ lauten 4163626. Folgender Gewinnzahlenblock wurde im Spiel „Super 6“ gezogen 537715. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Wie immer teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit, dass die Chance einen „Sechser“ plus die Superzahl zu tippen, bei 1 zu 140 Millionen liege. Zudem wird auch heute wieder davor gewarnt, dass Glücksspiel süchtig machen könne.

In Deutschland spielen nach unterschiedlichen Statistiken etwa 10-20 Millionen Menschen hierzulande jede Woche das beliebte Zahlenlotto. Diesmal warten in der ersten Gewinnklasse 7 Millionen Euro auf einen glücklichen Tipper.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *