Lotto am Samstag: Jackpot wächst auf rund 10 Millionen

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag (15.04.2010) mitteilte, hatte kein Lottospieler bei der Ausspielung am vergangenen Mittwoch (14.04.2010) die sechs richtigen Zahlen (5, 13, 18, 35, 37, 42) plus die dazugehörige Superzahl (1).

Damit blieb zum vierten Mal in Folge die erste Gewinnklasse unbesetzt, sprich der Jackpot wurde nicht geknackt. Damit klettert der Jackpot am kommenden Samstag auf rund 10 Millionen Euro.

Ein Spieler aus Berlin hatte die sechs richtigen Zahlen auf seinen Tippschein angekreuzt und heimst dafür voraussichtlich rund 3 Millionen Euro ein.

Im „Spiel 77“ wurde am Mittwoch ebenfalls der Jackpot nicht geknackt. Kein Tippschein wies die nötige Zahl 4163626 auf, womit es am Samstag dort um etwa zwei Millionen Euro geht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *