Lottozahlen vom Samstag – Lotto am Samstag den 17.04.2010

Am gestrigen Samstagabend wurden in der Samstags-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks die Lottozahlen gezogen. Die Gewinnzahlen lauten: 10, 11, 16, 17, 35 und 38. Als Zusatzzahl wurde die 37 gezogen, die Superzahl ist die 1.

Im „Spiel 77“ wurden folgende Gewinnzahlen gezogen: 4920403. Im Spiel „Super 6“ wurde der Zahlenblock 808112 gezogen. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Wie immer teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock auch am Samstag mit, dass die Chance auf einen „Sechser“ plus der richtigen Superzahl, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege. Zudem wird auch wieder davor gewarnt, dass Glücksspiel süchtig machen könne.

In Deutschland ist das Glücksspiel in den einzelnen Bundesländern per Staatsvertrag geregelt. Dadurch ist dem Staat das Monopol bis mindestens zum Jahr 2011 gesichert.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *