Wetter: Wetter-Aussichten für den 22.04.2010

Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, ist es am heutigen Donnerstag im Norden sowie Osten wechselnd bewölkt und vor allem nordöstlich der Elbe kann es noch einzelne Schauer geben.

Ansonsten ist es heiter, nach Süden hin kann es leicht bewölkt sein und es bleibt weitgehend trocken. Im Nordosten steigen die Temperaturen auf 10 Grad und im Südwesten auf 16 Grad. Im höheren Bergland und an der See liegen die Höchstwerte um 8 Grad. Im Süden weht ein schwacher Wind aus Nord bis Ost, sonst ist der Wind schwach bis mäßig, an der See frisch mit starken Böen aus Nordwest. Die Wolken lockern in der Nacht zum Freitag verbreitet wieder auf und gebietsweise ist der Himmel sternenklar. Die Temperatur sinkt auf +4 bis -2 Grad, vor allem in ungünstigen Tal- und Muldenlagen sowie am Erdboden wird es noch etwas kälter.

Sandra

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *