Lotto: Jackpot am Mittwoch bei rund 4 Millionen Euro

Zum zweiten Mal in folge blieb am vergangenen Samstag (01.05.2010) bei der Ziehung der Lottozahlen die erste Gewinnklasse unbesetzt, sodass am kommenden Mittwoch der Jackpot bei rund 4 Millionen Euro liegt, dies gab am heutigen Montag (03.05.10) der Deutsche Lotto- und Totoblock bekannt.

Demnach hatte bundesweit kein Lottospieler die richtigen Zahlen (10, 16, 19, 20, 37, 49) angekreuzt und die nötige Superzahl (4) auf dem Tippschein, um den Lotto-Jackpot zu knacken. Ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen hatte jedoch sechs Richtige und darf sich auf voraussichtlich über 1,8 Millionen Euro freuen.

Weiterhin darf sich ein Lotto-Tipper aus Bayern freuen, der den Jackpot in der Zusatzlotterie „Spiel 77“ geknackt hat. Hier werden ihn in den kommenden Tagen voraussichtlich über 2,1 Millionen Euro auf das Konto überwiesen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *