iPad ab dem 28. Mai 2010 auf deutschen Markt

Wie der kalifornische Computerriese Apple am heutigen Freitag (07.05.2010) mitteilte, soll der neue Tablet-PC iPad ab dem 28. Mai auf den deutschen Markt kommen.

Das iPad soll an diesem Tag neben Deutschland auch in Kanada, Australien, Frankreich, Japan, Italien, Spanien, Großbritannien und Schweiz auf dem Markt kommen. Bereits ab dem kommenden Montag (10. Mai) könnten Kunden den Tablet-PC vorbestellen.

Im letzten Monat hatte Apple den internationalen Verkaufsstart aufgrund der großen Nachfrage in den USA verschoben. Bislang ging das iPad in den Vereinigten Staaten mehr als eine Million Mal über den Ladentisch. In Deutschland kostet das iPad je nach Ausstattung zwischen 479,- und 779,- Euro.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *