Frankenberg: Leichenfund im Industriepark

Jugendliche haben in der gestrigen Nacht in der nordhessischen Stadt Frankenberg eine Leiche gefunden. Die Polizei teilte heute mit, dass die Mitglieder einer Theatergruppe nach ihrer Aufführung gegen 3:00 Uhr morgens in einen schmalen Schacht auf dem ehemaligen Industriegelände gestiegen waren, wo sie den stark verwesten Leichnam fanden.

Es handelt sich nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei um eine menschliche Leiche, deren Identität jedoch noch nicht geklärt werden konnte. Die Todesursache liege aufgrund des sehr weit fortgeschrittenen Verwesungszustandes ebenfalls noch im Dunkeln. Die Beamten gehen vom jetzigen Zeitpunkt nicht von einem Gewaltverbrechen aus, jedoch dauern die Ermittlungen noch an.

Sandra

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *