Europa League Finale: Atlético Madrid vs. FC Fulham

Am heutigen Mittwoch (12.05.2010) geht in der Hamburger HSH Nordbank-Arena das Finale der Europa League über die Bühne. Dort treffen ab 20:45 Uhr der spanische Vertreter Atlético Madridauf den britischen Verein FC Fulham aufeinander.

Die Spanier setzten sich im Halbfinale gegen den FC Liverpool durch, Fulham bezwang den HSV. „Wenn man so weit gekommen ist, will man auch den letzten Schritt tun„, sagte Englands „Trainer des Jahres“ Roy Hodgson. Während Fulhams Übungsleiter zuletzt mit den Verletzungen von Bobby Zamora und Damien Duff zu kämpfen hatte, kann Madrid in Bestbesetzung auflaufen.

Unter den Besuchern in der Arena werden unter anderem auch Fulhams Edelfan Hugh Grant und der spanische Kronprinz Felipe sein. Angepfiffen wird das Spiel um 20:45 Uhr.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *