Eishockey WM 2010: Deutschland vs. Dänemark live

In wenigen Minuten geht die deutsche Eishockeymannschaft bei der IIHF Weltmeisterschaft 2010 ins letzte Gruppenspiel der Vorrunde.

So treffen die Kracks von Chefcoach Uwe Krupp in der Gruppe D auf die im Vorfeld als Außenseiter abgestempelte Truppe aus dem Nachbarland Dänemark. Doch im Gegensatz zu Deutschland sind die Dänen bereits für die Zwischenrunde qualifiziert. Auf Deutschland wartet dagegen das schwerste Spiel: Denn auch wenn man das Auftaktspiel gegen die USA nach Verlängerung für sich entscheiden konnte und die Amerikaner ihr zweites Spiel, ebenfalls nach Verlängerung (1:2) gegen Dänemark, verloren, könnte Deutschland sogar noch in die Abstiegsrunde trudeln. Dies gilt es zu vermeiden, am Besten mit einem Sieg über Dänemark nach regulärer Spielzeit. So wäre man auch sicher in der nächsten Runde.

Ab 16:00 Uhr wird das Spiel live im TV auf SPORT1 übertragen. Zudem bietet Sport1.de einen Live-Ticker an.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *