Lotto-Jackpot am Samstag bei 11 Millionen Euro

Bereits zum fünften Mal in Folge hatte beim Lotto „6 aus 49“ am vergangenen Mittwoch (12.05.2010) kein Tipper die sechs richtigen Zahlen plus die dazugehörige Superzahl. Damit wartet bei der Ziehung der Lottozahlen am kommenden Samstag (15. Mai) ein Lotto-Jackpot in Höhe von rund 11 Millionen Euro, dies gab der Deutsche Lotto- und Totoblock am heutigen Freitag (14.05.2010) bekannt.

Zu dem Jackpot in Gewinnklasse 1, gibt es in der 2. Gewinnklasse ebenfalls einen Jackpot. Da am Mittwoch auch bundesweit kein Tipper „nur“ die sechs richtigen Zahlen an gekreutzt hatte, steigt hier der Jackpot auf rund drei Millionen Euro.

Weiterhin gibt es im „Spiel 77“ am Samstag einen Jackpot in Höhe von 1 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse, sprich bei der korrekten siebenstelligen Losnummer.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *