Lotto-Jackpot am Samstag bei 16 Millionen Euro

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am heutigen Donnerstag (20.05.2010) bekannt gab, hatte bei der Ziehung der Lottozahlen am vergangenen Mittwoch wieder mal kein Tipper die sechs richtigen Zahlen plus die dazugehörige Superzahl, sprich es wurde erneut der Lotto-Jackpot nicht geknackt.

Damit wächst der Jackpot bei der nächsten Ziehung am kommenden Samstag auf insgesamt rund 16 Millionen Euro an.

Ein Tipper aus Schleswig-Holstein hatte am Mittwoch die sechs richtigen Zahlen (19, 25, 30, 34, 37 und 42) angekreuzt. Leider fehlte ihm die Superzahl (1) auf der Spielquittung, sodass er nicht den Jackpot knackte. Dafür darf es sich immerhin über eine Gewinnsumme von rund 1,2 Millionen Euro freuen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *