FC Bayern bindet Ribéry bis 2015

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat den Vertrag mit seinem französischen Mittelfeld-Star Franck Ribéry bis Mitte 2015 verlängert. Dies teilte der FC Bayern am heutigen Pfingstsonntag auf seiner Homepage mit.

Demnach wurde der Kontrakt noch vor dem Champions-League-Finale zwischen dem FCB und Inter Mailand (0:2) unterzeichnet. „Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren„, sagte FC Bayern-Vostandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Der Franzose zeigte sich ebenfalls erfreut über die Einigung. Die Bayern seie für ihn inzwischen zu einer großen Familie geworden. Der Mittelfeldmann wurde bis zuletzt von mehreren europäischen Top-Vereinen umworben. (Bild: Fußball-Nachrichten)

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *