HSV: Armin Veh wird neuer Trainer – Bastian Reinhardt neuer Sportchef

Wie der Fußball-Bundesligist Hamburger SV soeben in einer Presseerklärung mitteilte, wird Armin Veh neuer Trainer der Hanseaten. Zudem wird die Stelle des Sportchefs von Bastian Reinhardt übernommen.

Wie die Hamburger mitteilten, einigten sich der Vorstand der Hamburger und der 49-jährige Fußball-Lehrer auf einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Armin Veh wurde mit dem VfB Stuttgart 2007 deutscher Meister und stand zudem im Finale des DFB-Pokals. Zuletzt war Veh beim VfL Wolfsburg tätig.

Neuer Sportchef des Hamburger SV wird Bastian Reinhardt. Am Montagabend (24.05.10) wurde der 34-Jährige vom Aufsichtsrat des HSV in den Vorstand berufen und bekommt wie Veh einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Reinhardt übernimmt das neue Amt mit sofortiger Wirkung. Reinhardt ist seit dem Jahr 2003 bei den Rothosen und absolvierte insgesamt 132 Bundesligaspiele.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *