Lotto-Jackpot am Mittwoch bei rund 18 Millionen Euro

In Deutschland bricht wieder das Lotto-Fieber aus. Am kommenden Mittwoch (26.05.2010) gibt es beim Lotto „6aus49“ einen satten Jackpot.

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Dienstag mitteilte, werden in der Lotto-Ausspielung am kommenden Mittwoch insgesamt rund 18 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse sein, also im Jackpot. Denn gibt es, wenn man die sechs richtigen Zahlen angekreuzt hat und zudem die richtige Superzahl auf der Spielquittung steht. Hier liegt die Chance übrigens bei etwa 1 zu 140 Millionen.

Bereits seit dem 24. April 2010 wurde der Jackpot nicht geknackt. Bei der Ausspielung am vergangenen Samstag hatten jeweils ein Tipper aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen die sechs Richtigen angekreuzt, sodass sie sich nun über rund 1,2 Millionen Euro freuen dürfen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *