Eurovision Song Contest 2010: Souveräner Auftritt von Lena

Die 19-jährige Lena Meyer-Landrut hat ihren Auftritt beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo souverän gemeistert.

Die 19-Jährige ging gewohnt locker auf Startplatz 22 direkt nach dem armenischen Beitrag von Eva Rivas ins Rennen. Lena wurde mit ihrem Titel „Satellite“ gemeinsam mit der Kandidatin aus Aserbaidschan, Safura, bereits im Vorfeld des Eurovision Song Contest 2010 als eine der Top-Favoriten gehandelt.

Die Sängerin aus Hannover tritt insgesamt gegen 24 Interpreten aus unterschiedlichsten europäischen Ländern an. Die 19-Jährige hatte sich als Vertreterin für Deutschland in der Castingsendung „Unser Star für Oslo“ gegen über 4.500 Bewerber durchgesetzt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *