Lottozahlen vom Samstag: Lotto am Samstag 05.06.2010

Nachdem in der vergangenen Woche die Ziehung der Lottozahlen aufgrund des „Eurovision Song Contest 2010“ nicht live in der ARD gezeigt wurde und als Aufzeichnung mitten in der Nacht lief, gab es die Ziehung an diesem Samstag (5. Juni) wieder live aus der Sendezentrale des Hessischen Rundfunks.

Die Gewinnzahlen lauten diesmal: 5, 21, 28, 32, 43, 46 und als Zusatzzahl wurde die 14 gezogen. Als Superzahl wurde an diesem Samstag die 8 gezogen.

Im „Spiel 77“ wurde folgender Gewinnzahlenblock ermittelt: 1454831. Und im Spiel „Super 6“ wurden folgender Zahlenblock gezogen: 223552. Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr.

Seit dem Jahr 1955 wird in Deutschland das populäre Zahlenlotto „6 aus 49“ gespielt, dabei ist die 13 die am seltenste gezogene Zahl und die 49 ist die am häufigsten gezogene Zahl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *