Lotto-Jackpot am Samstag bei rund 6 Millionen Euro

Am vergangenen Mittwoch (09.06.2010) wurde zum zweiten Mal in Folge der Lotto-Jackpot nicht geknackt, sodass dieser in der kommenden Ziehung am nächsten Samstag bei rund 6 Millionen Euro liegt, dies teilte der deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit.

Einem Lottospieler aus Niedersachsen gelang es die sechs richtigen Zahlen (14, 25, 29, 33, 37, 42) vorherzusagen, jedoch hatte er nicht die richtige Superzahl (8) auf der Spielquittung. Immerhin bekommt er für seine sechs Richtigen in den kommenden Tagen 911.816,10 Euro auf sein Konto überwiesen.

Ebenfalls zum zweiten Mal in Folge war die erste Gewinnklasse im „Spiel 77“ nicht besetzt. Hier warten am Samstag rund 2 Millionen Euro auf einen Gewinner.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *