Lottozahlen vom Samstag: Lotto am Samstag 12.06.2010

Wegen der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wurden diesmal ziemlich spät am vergangenen Samstag (12.06.2010) die Ziehung der Lottozahlen in der ARD vorgenommen.

Folgende Lottozahlen wurden gezogen: 4, 9, 17, 20, 25, 35 und als Zusatzzahl wurde die 48 gezogen. Als Superzahl wurde diesmal die 4 gezogen.

Im „Spiel 77“ lauten die Gewinnzahlen: 1587667. Im Spiel „Super 6“ wurde folgender Gewinnzahlenblock ermittelt: 984141. Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr.

In der ersten Gewinnklasse, sprich bei bei sechs Richtigen und der richtigen Superzahl, winkt einem möglichen Gewinner ein Jackpot in Höhe von rund 6 Millionen Euro. Ob dieser geknackt wurde, gibt der deutsche Lotto- und Totoblock am kommenden Montag bekannt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *