Deutsche Single-Charts ganz im Zeichen der Fußball WM 2010

Die deutschen Single-Charts stehen ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika 2010. So steht auf dem Platz an der Sonne K’naan mit seinem „Wavin‘ Flag“, dies gab das Marktforschungsinstitut „media control“ am Dienstag (15.06.2010) in Baden Baden bekannt.

Der Coca-Cola-WM-Song verdrängte Lena mit „Satellite“ vom ersten Platz. Die Hannoveranerin liegt nun auf dem dritten Platz hinter Shakira, die mit dem offiziellen FIFA-WM-Lied „Waka Waka“ den zweiten Platz inne hat.

Weiterer Song, der sich mit der Fußball-WM beschäftigt, ist der RTL-Fußballhit „Helele“ von Velile und dem Safri Duo. So ging es für das Lied sechs Plätze nach oben und liegt nun in dieser Woche auf Platz fünf.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *