Lottozahlen vom Mittwoch: Lotto am Mittwoch 24.06.2010

In der Mittwochs-Ziehung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden folgende Lottozahlen gezogen: 1, 18, 23, 25, 44 und 48. Als Zusatzzahl wurde die 11 gezogen und die 5 ist die Superzahl.

Im „Spiel 77“ lautet der Gewinnzahlenblock: 4323675. Folgender Zahlenblock wurde im Spiel „Super 6“ gezogen: 840394. Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr.

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte, hab kein Lottospieler am Mittwoch den Jackpot geknackt, sodass es in der Samstagsausspielung einen Jackpot in Höhe von rund 3 Millionen Euro gibt. Zudem hatte auch kein Tipper die sechs richtigen Zahlen angekreuzt, sodass es in der zweiten Gewinnklasse einen Jackpot in Höhe von ebenfalls rund 3 Millionen Euro gibt.

Wie immer teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit, dass Glücksspiel süchtig machen könne und die Chance auf den Jackpot in der ersten Gewinnklasse bei etwa 1 zu 140 Millionen liege.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *