„The Green Hornet“ – Cameron Diaz liegt Angebot vor

2010 soll die Story um „The Green Hornet“ rundum aufpoliert in die Kinos kommen. Für die Hauptrolle des Hornissen-Helden konnte Seth Rogen verpflichtet werden. Nun machen die Gerüchte die Runde, dass eine von „Charlies Engeln“ mit dabei ist.

So soll Cameron Diaz ein Rollenangebot vorliegen, um welche Rolle es sich aber konkret handelt, kam dabei nicht ans Licht. Auch ist es offen, ob die 36-jährige Blondine das Angebot überhaupt annehmen wird.

In den 30er Jahren wurde „The Green Hornet“ als Hörspiel bekannt und feierte später auch im Kino und im TV große Erfolge. In „The Green Hornet“ dreht es sich alles um den Verleger Britt Reid, der nachts als maskierter Hornissen-Held den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Regie beim Heldenspektakel wird der Franzose Michel Gondry (Vergiss mein nicht!) führen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *