Auswärtskarten für St. Pauli vs. HSV nach fünf Minuten ausverkauft

Allem Anschein nach können die Fußball-Fans in Hamburg das bevorstehende Stadtderby zwischen dem FC St. Pauli und dem Hamburger SV kaum noch erwarten.

Wie der HSV am heutigen Donnerstag (12.08.2010) mitteilte, waren die 2.100 Auswärtskarten für das Gastspiel am Millerntor am vierten Bundesligaspieltag binnen fünf Minuten ausverkauft. Weiter teilte der Bundesliga-Dino mit, dass aufgrund der hohen Nachfrage nicht einmal 20.000 Karten genügt hätten. Der HSV tritt am 18. September zum Duell beim Lokalrivalen an.

Nach acht langen Jahren hatte der FC St. Pauli in der letzten Saison wieder den Aufstieg in Deutschlands Elite-Liga geschafft.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *