Lottozahlen Samstag: Lotto am Samstag 04.09.2010

Der 12-Millionen Euro Lotto-Jackpot ist geknackt, sodass diesmal rund drei Millionen Euro im Jackpot warten. Am vergangenen Mittwoch hatte ein Tipper aus Berlin die sechs richtigen Zahlen vorhergesagt und zudem die richtige Superzahl auf der Spielequittung.

Nun aber zu den Lottozahlen vom Samstag, den 04. September: 3, 6, 19, 25, 35, 48 und Zusatzzahl lautet 5. Als Superzahl wurde die 3 gezogen.

In der Zusatzlotterie „Spiel 77“ wurden folgende Gewinnzahlen gezogen: 1218573. Und im Spiel „Super 6“ lautet der Gewinnzahlenblock: 151373. Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr.

Der deutsche Lotto- und Totoblock teilte auch diesmal wieder mit, dass Glücksspiel süchtig machen könne.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *