Boxen: Wladimir Klitschko besiegt Samuel Peter

Box-Schwergewicht-Weltmeister Wladimir Klitschko hat am vergangenen Samstag (11.08.2010) seine Gürtel verteidigt.

Der Ukrainer besiegte vor rund 45.000 Zuschauern in der Frankfurter Commerzbank-Arena Herausforderer Samuel Peter durch technischen K.o. in der 10. Runde. Der dreifache Champion der Verbände IBF, WBO und IBO dominierte den Kampf nach belieben und schickte in der 10. Runde seinen Herausforderer durch eine Kombination auf den Ring-Boden, woraufhin der Ringrichter den Kampf abbrach.

Klitschko schraubte mit dem Sieg seine Bilanz auf 55 Siege, wobei er 49 vorzeitig beenden konnte. Dem gegenüber stehen nur drei Niederlagen.

Foto: © RTL/Jan Hübner

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *