Will Smith arbeitet am neuen Fantasyfilm

Will Smith arbeitet momentan an dem neuen Fantasyfilm „The City that Sailed“. Derzeit soll der 40-jährige US-Schauspieler nur den Film produzieren, doch allem Anschein nach wird er sogar am Ende die Hauptrolle spielen.

Denn so ist Francis Lawrence der Regisseur. Mit ihm feierte Smith mit dem Sci-Fi-Thriller „I Am Legend“ 2007 einen riesen Erfolg. Zudem soll die Rolle maßgeschneidert für ihn sein.

So dreht es sich in dem Film um einem einsamen New Yorker Zauberer, der sich nichts sehnlicher wünscht, als bei seiner Tochter in England zu sein. Die Tochter wiederum entdeckt in einem Leuchtturm in England eine magische Kerze und wünscht sich den Vater herbei. Kaum ausgesprochen löst sich die Halbinsel Manhattan, auf dem der Vater gerade ist, vom restlichen Kontinent ab und nimmt Kurs mitsamt dem Vater und den übrigen Bewohnern auf England.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *