Lottozahlen Samstag: Lottozahlen vom 30.04.2011

Wie gewohnt wurden auch am vergangenem Samstag (30.04.2011) wieder die Lottozahlen live in der ARD gezogen. In der Samstagsausspielung von “6 aus 49″ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden folgende Lottozahlen gezogen: 10, 12, 19, 29, 33, 34, Zusatzzahl wurde diesmal die 9 und als Superzahl wurde die 0 gezogen.

Im „Spiel 77“ wurden folgende Gewinnzahlen gezogen: 7670031. Im Gewinnspiel „Super 6“ wurde folgender Gewinnzahlenblock gezogen: 755262.

Wie immer teilte der Deutschen Lotto- und Totoblock wieder mit, dass die Chance auf den Jackpot, sprich sechs Richtige plus der dazugehörigen Superzahl bei etwa 1 zu 140 Millionen liege. Zudem wurde auch wieder davor gewarnt, dass Glücksspiel süchtig machen könne.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *