Wetter: Wetter-Aussichten für den 05.05.2011

Verbreitet Sonne und weiterhin trocken.

Wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Donnerstag (05.05.2011) mitteilte, scheint auch heute überwiegend die Sonne. Einzig in Richtung Oder und Neiße halten sich noch vereinzelnd dichtere Wolken. Aber auch dort ist es zumeist trocken. Die Tageshöchsttemperaturen liegen dabei im Osten bei 12 und 20 Grad am Rhein. Es weht ein schwacher, zum Teil frischer Wind aus östlichen, Im Nordosten aus westlichen Richtungen.

Die Nacht zum kommenden Freitag verläuft zumeist klar. Einzig im Norden und Westen ziehen Wolkenfelder durch. Aber es bleibt trocken. Die Temperaturen in der Nacht gehen auf Werte zwischen 8 bis 0 Grad zurück. Insbesondere in der Südosthälfte Deutschlands muss vielerorts noch mit Bodenfrost gerechnet werden.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *