Wetten dass..? Markus Lanz kürt den zweiten Wettkönig

Nach der Ära Thomas Gottschalk präsentiert Markus Lanz am heutigen Samstag seine zweite Wetten dass..? Show. Wie schon zur ersten Show nach dem abtreten von Thomas Gottschalk ist der Druck groß.

Zu Gast bei der heutigen Wetten dass..? Show waren Halle Berry, Tom Hanks die Schauspielerin Jutta Speidel, die Moderatorin Barbara Schöneberger, und Comedian Oliver Welke sowie Musiker David Garrett und nahmen auf der Couch platz.

Unterstützung bekam Markus Lanz heute von Atze Schröder der anstelle von Cindy von Marzahn einspringen musste. Co Moderatorin Cindy von Marzahn fiel in der heutigen Show wegen Hexenschuss aus. Dabei sieht es bisher so aus das Atze Schröder lediglich als Vertretung zu sehen sei und Cindy von Marzahn nach wie vor die Assistentin von Markus Lanz bei Wetten dass..? sei. Bereits am Freitag soll Atze Schröder bei den Proben in Bremen gesichtet worden sein.

In der heutigen Stadtwette sollen 100 Einheimische in Bremen sich in Reitermontur mit Sonnenbrille zusammenfinden und dann in einem Sakko im Stile des koreanischen Rappers Psy und gemeinsam den modischen Gangnam-Tanz vorführen.

Wetten dass..? Wettkönig am 3.11.2012 wurde klar Dennis mit der JoJo Wette. Bild: zdf.de

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *