Bauer sucht Frau 2012: Denny geht mit Timo in den Stall

In der heutigen Bauer sucht Frau Staffel geht Denny mit Timo in den Stall und will sehen ob und wie Timo sich bei der Arbeit macht und ob dieser mit der Mistgabel umgehen kann. Heute ist ausmisten und saubermachen in Kuhstall angesagt.

Nachdem Timo und Denny den Kuhstall betreten haben zeigt sich Timo doch deutlich beeindruckt von den Tieren und ihrer Größe. Denny rät Timo keine Angst den Tieren gegenüber zu zeigen aber den nötigen Respekt zu wahren. Ganz wohl ist Timo bei der Arbeit im Stall zwar nicht, doch findet Denny das der seine Sache gut macht.

Anschließend kommt es in der heutigen Bauer sucht Frau 2012 Staffel zu einer Aussprache zwischen den beiden. Dabei sprechen Bauer Denny und Timo offen über ihre Gefühle.

An mehreren Stellen im Internet ist bereits durchgesickert, dass Timo auf der Suche nach einem Partner ist. Daraus dürfte man schließen können, dass es mit dem großen Liebesglück zwischen Denny und Timo in der aktuellen Bauer sucht Frau Staffel wohl nichts wird.

Los geht’s mit der aktuellen Bauer sucht Frau Folge heute um 21.15 Uhr wie immer bei RTL im TV.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *