Champions League Ergebnisse & Tabelle vom 4. Spieltag am Mittwoch

Reichlich Tore gab es am gestrigen Mittwoch in München zu sehen. Die Bayern deklassierten den OSC Lille mit einem Endstand von 6:1. Schon in der ersten Hälfte konnten die Bayern ganze 5 Tore verbuchen.

Nach nichtmal 30 Minuten war die Partie in der Münchener Allianz Arena bereits entschieden. Den ersten Treffer für die Bayern machte Schweinsteiger bereits in der 5. Minute, in der 18. Minute traf Pizarro, nur 5 Minuten später legte Robben in der 23. Minute nach und Pizarro wartete auch gerade mal 5 Minuten und traf in der 28. Minute erneut.

In der 33. Minute traf Pizarro wieder und machte mit 5:0 den Spielstand zu Pause klar. Nach der Pause in Hälfte zwei wurde es ruhiger, in Minute 58 konnte Kalou für Lille den Ehrentreffer landen. Um aber die 5 Tore Differenz zu wahren legte Toni Kroos in der 66. Minute noch mal nach und machte den Endstand von 6:1 perfekt.

Nachdem der der FC Valencia zu Hause mit 4:2 gegen BATE Baryssau gewann ist dieser nun Tabellenführer. Der FC Bayern München ist nach dem gestrigen Sieg auf Platz in der Champions Legue Tabelle.

Hier alle Champions League Ergebnisse von Mittwoch den 7.11.2012:

FC Chelsea – Schachtar Donezk 3:2 (2:1)
Juventus Turin – FC Nordsjaelland 4:0 (3:0)
Bayern München – Lille OSC 6:1 (5:0)
FC Valencia – BATE Baryssau 4:2 (2:0)
Celtic Glasgow – FC Barcelona 2:1 (1:0)
Benfica Lissabon – Spartak Moskau 2:0 (0:0)
Sporting Braga – Manchester United 1:3 (0:0)
CFR Cluj – Galatasaray Istanbul 1:3 (0:1)

Champions League Tabelle Gruppe F:

Platz TEAM SP. S U N TORE +/- P
1. FC Valencia 4 3 0 1 10:4 6 9
2. Bayern München 4 3 0 1 10:5 5 9
3. BATE Borisov 4 2 0 2 8:9 -1 6
4. OSC Lille 4 0 0 4 2:12 -10 0

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *