Bauer sucht Frau 2012: Es wird gekuschelt und geküsst

In der heutigen Ausgabe von „Bauer sucht Frau“ heißt es bei Bauer Kurt Abschied nehmen. Für Sonja und Bauer Kurt endet heute die Hofwoche. Den letzten Tag genießen die beiden noch bei einem gemeinsamen ausgiebigen Frühstück. Danach wird noch mit Lieblings-Kalb Dolly gekuschelt und dann geht es nach Hause.

Bauer Martin hingegen hat Conny auf seinem Hof und diese verbringt ihre erste Nacht auf dem Hof von Bauer Martin. Das Aufstehen fällt Conny allerdings sehr schwer. Um ihr den Morgen zu versüßen hat Martin ein Frühstück für sie vorbereitet. Nach dem Frühstück ist dann Stallarbeit angesagt, wo es laut RTL wohl erste kleine Probleme gibt.

Bei Bauer Peter zieht Brandenburgerin Nicole ein. Peter zeigt ihr zunächst das Haus und später geht es per Teleskoplader hoch hinaus. Aus schwindelnder Höhe kann Nicole sich von der Aussichtsplattform einen Überblick über Peter seine Ländereien verschaffen und hier kommt es auch gleich zum ersten Kuss zwischen Peter und Nicole.

Bauer sucht Frau läuft heute wie immer um 21.15 Uhr auf RTL. Moderiert wird die Kuppelshow von Inka Bause.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *